Junge Jäger im MJV

Frisch gebackene Jagdscheininhaber sind im Münchner Jägerverein besonders herzlich willkommen.

Wir geben Hilfen zum Einstieg in die Jagdpraxis, bieten interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und helfen beim Knüpfen von Kontakten. Wir unternehmen viel gemeinsam und natürlich wird auch ausgiebig gefeiert.

Gamspirsch a la carte

Gams – ein faszinierendes Geschöpf, das in der Jägerausbildung mit vielen Bildern und Illustrationen studiert und rezitiert wird. Aber in echt? Das ist eine ganz andere Hausnummer, das muss man einfach erlebt haben! weiterlesen

Interessiert?

Wenn Sie unsere Aktivitäten spannend finden oder Vorschläge und Wünsche für eine der nächsten Veranstaltungen haben, melden Sie sich doch einfach bei unserem Ansprechpartner für die jungen Jäger, Volker Hader.

Ein Herz für die Natur & Tierwelt

Münchner Jägerverein e.V.